Dein Cent für Bildung

Ich habe mir gerade mal die Hartz IV-Sätze ab 2011 angeschaut. Hab mir gedacht, ich schau mal, wofür die Gesetzgeber am wenigsten berechnen. Irgendwie wissen wir es ja alle, aber es ist immer wieder ein kalter Schauer, wenn man die nackten Zahlen dann vor sich sieht. Denn der geringste Betrag und zwar 0,29 Euro/Monat wird angesetzt für (festhalten) Bildung der 15-18jährigen.

Geheimdienst Deutschland möchte nun wissen: Ey, du 15-18jähriger Besucher mit Hartz IV, was machst du mit dem (fast) einem Cent Bildung pro Tag?

Ich erwarte Antworten. Euer Agent 42

Dieser Beitrag wurde unter GDD Online veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>