Der Mann der die Welt verändern wird

Woody Norris – den Namen aufschreiben und merken. Der Mann hat den Laser für Lautsprecher erfunden. „hypersonic sound“

(frei übersetzt) „Stellen sie sich vor, wo wir heute wären, wenn wir die Glühbirne erfunden hätten aber bis heute nicht in der Lage wären Licht zu fokussieren. Wenn sie eine einschalten geht das Licht wohin es möchte.“ Kein Film, keine Monitore, kein Laser, kein …
„Das ist ungefähr der Zustand, den wir mit Lautsprechern heute 80Jahre nach dessen Erfindung haben. Wenn sie einen Lautsprecher einschalten, geht der Schall so ziemlich überall dahin wo er wollen.“

Ein kleine Platte erzeugt binauralen Sound direkt vor dem Ohr. Die Anwendungen sind so vielfältig, dass sie mir noch nicht mal alle einfallen. Aber wem wäre die CD eingefallen, als er eine Linse entwickelte?

„Virtually nothing has been invented yet“ – Praktisch nichts ist bisher erfunden worden.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=HF9G9M0cR0E[/youtube]

Ich sage schon mal danke!

Dieser Beitrag wurde unter GDD Online veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>