SEO-Sieg: TOP#10 ist geschafft

OK. Das erste Etappenziel ist geschafft. Wir sind bei google mit „geheimdienst deutschland“ auf #10 und #11. Mit „geheimdienst göttingen“ sind wir auf #2, #3, #4, #5 ich denke das gilt. Ich muss natürlich zugeben, dass die Konkurrenz von göttinger Geheimdiensten nicht allzuhoch ist. Und den Artikel von #1 kann ich da durchaus empfehlen. Geht es doch auch um politische Themen. Wörtlich: „Gegen politische Justiz„. Sehr gut.

Tatsächlich hat die Recherche nach „geheimen“ Kulturereignissen in Göttingen mir gezeigt, dass einige wichtige Veranstalter in Göttingen noch nicht das Internet als Informationsmedium nutzen. Theater-Veranstaltungen wie „Sicher ist Sicher“ der Werkgruppe|2 brauchen erheblich mehr Öffentlichkeit.

Ein weiteres neues Suchmaschinen Ziel wird also „Kultur Göttingen“ oder „göttingen kultur“ sein. Aktuell nicht gelistet. Das ist natürlich ein schlechtes Ergebnis seitens Google, aber da muss sich der Roboter-Schreiber schämen, dass der nicht sofort erkennt, dass die wichtigen kulturellen Ereignisse …. übrigens hier gemeldet und eingesandt und veröffentlicht werden.

Pressetexte zu kulturellen Ereignissen bitte mit Bild einsenden. Artikel sehen doch einfach schöner aus.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>