Agent werden

Damit wir nah am unerhörten Geschehen sind, brauchen wir wie alle Geheimdienste Agenten. Damit Agenten nicht auffallen, werden auch unsere Agenten nur durch Ehre der Sendung gegenüber entlohnt. Du kannst Agent werden, wenn du Zugang zu nicht alltäglichem Wissen und Wollen hast.

Bewirb dich einfach mit einer E-Mail an: ichwill@geheimdienst-deutschland.de

Was in die E-Mail gehört sind Dinge wie das folgende:

  • Name
  • Möchtest du zum Interview kommen?
  • Möchtest du Online-Artikel liefern?
  • Möchtest du auf andere Weise im Geheimdienst aktiv werden?

unerhört, Agent42

21 Antworten auf Agent werden

  1. Strube Marcel sagt:

    möchte umbedingt zum geheimdienst ist ein langer Traum von mir
    vielleicht geht er in erfüllung
    welche veraussetzungen soll man haben
    ich bitte um rückantwort

  2. Tamer E. sagt:

    Möchte unbedingt in einer Geheimdienst arbeiten!!!
    Welche vorraussetzungen muss man haben??

    Ich bitte um rückantwort bitte !!!

  3. Schmohn sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich Habe vor einiger Zeit als ich in Berlin war erfahren durch die Polizei das ich zum Geheimdienst gehöre. Ichwürde gern wissen was es damit auf sich hat.
    Vielen Dank mit frendlichen Grüssen,
    Schmohn

  4. sebastian sagt:

    ich möchte zum geheimdienst weil ich es möchte und weil es spass macht mit menschen vom geheimdienst zusammzuarbeiten

  5. Silas sagt:

    sicher das das hier kein fake ist?

  6. selahattin niestroj sagt:

    Ich will Zu Geheimdienst weil das schon immer ein träum von Wir war Ich Weil Zu außen dients Ich will mit andern Arbeiten

  7. sebastian sagt:

    ok und dann

  8. Adler7 sagt:

    HALLO BIN 26 JAHRE ALT UND HABE VIEL ERFAHRUNG GESAMMELT BIS JETZT UND WAR KRIMINELL ! NUN HABE ICH FAMILIE UND WÜRDE GERNE GEGEN DIE KRIMINALITÄT ARBEITEN ! BIN ITALIENISCHER STAATSBÜRGER ABER IN DEUTSCHLAND GEBOREN UND AUFGWEACHSEN! SUCHE DRINGEND EINE NEUE LEBENSFORM FÜR MICH BITTE UM ANTWORT

  9. Dummheitfueralle sagt:

    FAKE ! FAKE ! FAKE ! FAKE !

    Leute, schaltet euern Verstand ein. Als ob auf dieser unseriösen – , mit Rechtschreibfehlern versehenen WordPress Seite – jemand waschechte Agenten suchen würde … PAH 😀

    das einzige was hier passiert ist:
    …Ihr habt dem Urheber ein paar Euros verschafft 😉

  10. Ahmed Elma Sican sagt:

    Hallo ich ahmed
    Ich agent werden möchten weil des bestimmt spaß macht und vorbild ist 007

    • BarbieGirl sagt:

      Ahmed elma sican
      Dein erst hahah
      Warum nicht gleich ahmet elma sic
      HAHAHAH
      Ahmet Apfel … Bruh das ist Fake abi Kopf hoch bewirb dich bei bnd und nicht mit so einer Einstellung hepsi fake burdan

  11. Blondi sagt:

    Kurz gesagt ich möchte was erleben !!!

  12. mika sagt:

    ich will unbedingt Agent werden hoffe das ist kein fail ich will gern wissen wo ihr seid würde gern bei euch sein

  13. Marcel sagt:

    Ich möchte Agent werden, weil mein Leben nicht sehr spannend ist. Meine Eltern wissen nicht, dass ich heimlich Leute ausspioniere. Das klingt schlimm, sind aber nur Verwandte/Freunde. Ich werde mich bewerben, wenn ich alt genug bin!

    LG,
    Marcel

  14. irgendwer sagt:

    an die Kommentarschreiber….
    Was seid ihr für Typen??? Unfassbar!

  15. jun sagt:

    ich will soo soo gern agent werden

  16. Andreas Ballmann sagt:

    Hi,
    würde gerne Agent werden weil ich gerne viel Geld verdienen würde und Freiheiten will ich auch.
    Ich wohne in der Nähe vom Chiemsee in Bayern, wo ich am liebsten auch bleiben will. Ich kann mir gut vorstellen Informationen zu transportieren, Geld zu drucken, Drogen und Medikamente zu verkaufen, Waffen zu handeln, Gegner gemeinsam zum schweigen zu bringen. Usw. Viel mehr kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Bin lernfähig.

    Mit freundlichen Grüßen
    Andreas Ballmann

    • BarbieGirl sagt:

      Sowas machen nur Dealer und kriminelle Hahahaha
      Ich war mal in so einer Sache drinne glaub mir im geheim Dienst macht man so etwas nicht!
      Du musst schon dein Dorf verlassen man muss Menschen kontrollieren Menschen beobachten alles über die herausfinden, von den Lippen ablesen und alles sowas kannst du bestimmt nicht !
      Du musst mehrere fremd sprachen beherrschen wie russisch und englisch, während einer Ausbildung musst du innerhalb 90min alles über eine Person herausfinden alle Verwandte alles was für Familie macht beruflich schulisch und in der Freizeit du musst einen Pakour Training absolvieren täglich in der Ausbildung wird er gemacht mein Freund so einfach geht es nicht &‘ schau mal ich bin erst 16 Jahre alt und habe mehr Kopf als so ein erwachsener wie du und wenn du dich bewirbst und über Geld redest pff denkst du da nimmt dich jemand ?
      Mit so einer Einstellung ? Haha
      Steh auf träumen ist nicht

  17. BarbieGirl sagt:

    * Wichtig *
    So ihr alle da draußen denkt das diese Seite echt ist?
    Mal im Ernst wer hat euch verdammt nochmal in euer Gehirn geschissen ?!
    Wer ?!
    Per email eine Bewerbung, beim Geheimdienst gibt es nicht !
    Für sowas hat das Geheimdienst ein bestimmtes Postfach !
    Wer sich hier bewirbt mit Email und alles der hat seine ganzen Daten umsonst frei gegeben, den per Email und dann noch die Email die, die hier eingeblendet haben zum bewerben, so würde nie eine Email von einem Geheimdienst heißen !
    Wenn ihr wirklich ein Geheimagenten werden wollt, dann geht auf die Seite von BND dort steht wie man sich bewirbt und alles!
    Für so einen Beruf, müsst ihr eure Gefühle beherrschen, man sollte sich nicht binden, man sollte sich dann in der Zeit wenn man einen Auftrag hat, über das Handy oder sonst was nicht mit der Familie kommunizieren, denn alles elektronisches kann gehackt werden und dann kennen die Gegner eure Familie und alles und dann werdet ihr erpresst !
    So um noch eins klar zu stellen, die meisten die hier Kommentare und alles eingeben wie sehr sie doch Agent werden wollen, geht auf die Seite vom BND !
    Wäre die Seite echt, würde euch keiner nehme!
    Man sollte seriös rüberkommen und nicht wie ein kleines Kind !
    Wie die meisten hier schreiben “ Oh ich wäre doch so gerne Geheimagent das ist so interessant und alles “
    Dies ist nicht in Ordnung !
    Also geht auf die Seite vom BND und dort unter Karriere könnt ihr alle sehen wir ihr euch dort bewirbt und alles &‘ merkt euch alle das ist kein James Bond Film mit coolen Autos, schönen Frauen und mehr! Das ist die Realität und hier kann man wirklich angeschossen werden und sterben !
    Und nur mal so an alle die hier ein Kommentar abgegeben haben jeder muss seine Email Adresse eingeben, habt ihr dies gemacht, könnt ihr euch nun eine neue Email Adresse zulegen den diese Seite ist sowas von Fake ! Habt ihr euch die Seite mal angeschaut?!
    Sie ist nicht einmal seriös mal ganz im Ernst !
    Hier sind die meisten Leute die sich bewerben wollen und erzählen wie toll es doch hier ist und alles meist über 20!
    Und ich bin 16 Jahre alt (geworden) und selbst ich merke das diese Seite ein Fake ist, auf dieser Seite werden nur eure Daten entzogen und alles, mehr nicht !
    Und benimmt euch nicht so kindisch wenn ihr euch beim BND bewirbt !
    Schreibt nicht : es war ein Kindheitstraum richtig cool und alles!
    Wenn dann so : ich arbeite gerne im Team! Ich will helfen das Land zu beschützen.
    Usw aber nicht so eine Kinder scheisse
    PS: ihr seid alle lächerlich die glauben das diese Seite echt ist! Ihr seid alle über 20 ich bin erst 16 ( geworden ) und sehe schon beim ersten Blick das die Seite Fake ist!
    Also macht euch mal Gedanken um eure persönlichen Daten die ihr zu geschickt habt an diese Email !

    M.f.g
    Die 16 jährige die reifer und schlauer ist als ihr alle naiven Menschen da draußen 😇

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>